Lieferando

Lieferservice

Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin

Telefon
030 609 88 548

Fax
080020207702

Lieferando löst Problem eines Kunden zu seiner Zufriedenheit Logo

Renate äußerte ihre Unzufriedenheit mit einer bestellten Pizza durch Lieferando. Sie bestellte eine Pizza durch Lieferando, bezahlte diese umgehend mit Paypal und erhielt kurze Zeit später ein Anruf des Restaurants mit der Aussage dass keine Fahrer verfügbar seien und sodann die Bestellte Pizza nicht ausgeliefert werden könne.

Weiter lesen...

1 Tsd.
Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Lieferando: Betrag wurde doppelt Abgebucht

Behoben
12574
146
Verbraucher
Paul hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige
Beschreibung der Reklamation:

Hallo,
Vergangenen Freitag bestellte ich über eure App etwas zu essen.
Als es zum Bezahlen ging, wählte ich die Option per Paypal zu zahlen.
Es trat ein Fehler auf und die Bezahlung war nicht möglich, beim zweiten Versuch klappte es allerdings und das Essen wurde ganz normal geliefert.
Als ich dann heute auf meine Paypalabrechnung schaute bemerkte ich, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Ich bitte um Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung:
Geld rückerstatten

Reklamationsverlauf mit Lieferando


11 Sep 2019
Lieferando hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass Ihre Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte uns mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Wir haben Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 41,90€ für die zweite Bestellung erstattet.
Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

In einer separaten E-Mail erhalten Sie als kleine Entschädigung noch einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja
Lieferando.de

14 Okt 2019
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.


Anzeige