Betrug?

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2017
  • #620
  • 2.048
Anzeige

Habe am 28.6.2017 über Lieferando beim Restaurant JASMIN ALSHAM Essen für €33.60 bestellt.Lieferando
sagte die Lieferung zu einer konkreten Zeit zu.Nachdem dieser Termin aber mehr als eine Stunde verstrichen war,habe ich im Restaurant angerufen.Der Mitarbeiter wusste nichts von der Bestellung.
Ergebnis dieses Abends:4 verärgerte hungrige Menschen und als absoluter Gipfel des Ganzen wurden zwei Beschwerden meinerseits nicht beantwortet.Gleichwohl wurde der betrag von meinem Mastercardkonto abgebucht.Ich habe also für den Ärger auch noch bezahlt!!!Ich fühle mich betrogen und werde,wenn der Betrag in den nächsten Tagen nicht eingeht Betrugsanzeige erstatten.

Teilen

05-07-2017 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2018 um 18:53 Uhr


Hallo ******,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die oben genannte Bestellnummer stammt nicht von uns, könntest Du diese daher bitte nochmal überprüfen und uns die korrekte Bestellnummer per Mail an support@lieferando.de senden? Wir werden uns der Sache dann unverzüglich annehmen.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2018 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehr als einem Jahr erhalte ich eine Reaktion auf meine Reklamation,nun stimmt angeblich die Bestellnummer nicht von ihnen-das ist aber die Nummer,die ich von ihnen erhalten habe!
Nach wie vor ist es so,dass mir mein Geld gestohlen wurde-dieses Unternehmen ist absolut unseriös,der Kunde ist völlig rechtlos!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.