Problem mit Lieferando?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lieferando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Ja das ich bis heute noch nix zurück bekommen habe echt fresch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Problem behoben
29 Aug 2023
Problem behoben
28 Aug 2023
Alles lief problemlos ab und ich habe das Geld sofort wieder zurücküberwiesen bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2023
Man muss wirklich oft und lang hinter laufen bis man sein Geld wieder bekommt und ohne Reklamation24 hätte ich mein Geld bestimmt gar nicht bekommen denn Emails werden nicht beantwortet. Den Gutschein werde ich trotzdem nicht verwenden und auch nie wieder online bezahlen. Diese Erfahrung reicht mir absolut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2023
schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Schnelle Bearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2023
Vielen Dank für die schnelle und folgerichtige Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Langes hin und her, aber Endergebnis zufriedenstellend und kulant.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Was soll das?! Eine SOFORT Überweisung dauert bei euch also 4 Tage ... und mein Screenshot von meinem Konto ist also egal! Wirklich Kundenfreundlich! Mein Geld ist immer noch weg und ich musste 3x schreiben um überhaupt diese blöde Antwort zu erhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Schnell und nett Würde es weiter empfehlen Dan Problem wurde schnell behoben. Vg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Problem behoben
16 Aug 2023
Der Support ist gut, aber die Technik nicht so gut. In der App stand es als eingelöst weshalb ich den fall eröffnete, als ich es auf gut glück funktioniere versuchte er dann trotzdem.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Es ist sehr wohl offensichtlich wie das Restaurant die Beilagen definiert. In einem Dropdown in dem Pommes, Reis oder ohne Beilage definiert wurden! Beilagen sind dementsprechend Pommes oder Reis und nicht das "Grünzeug". Eine Nachbesserung im Form einer Lieferung des tatsächlichen bestellten bei 13km fällt meiner Meinung nach auch nicht unter "unverhältnismäßigen Kosten" gemäß §439 Abs. 4 BGB. 13km sind in einer Großstadt ganz normale Strecken. Wird dann definitiv das letzte Mal sein das wir was etwas über Lieferando bestellt haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Unverschämt. Faule Ausreden. Es läuft bereits gegen Lieferando als auch das Restaurant ein Ermittlungsverfahren u.a. Wegen gemeinschaftlichen gewerbsmäßigen Betrugs und Unterschlagung. Weitere Anklageb nicht ausgeschlossen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Kundenservice ?!?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2023
Sehr gute und schnelle Hilfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Problem behoben
13 Aug 2023
Ich habe eine Erstattung und einen Gutschein bekommen. Das ist bei so einer Sauerei von Burger King auch das mindeste gewesen. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2023
Leider wurde nur ein Teil der Bestellung zurück erstattet, wir mussten jedoch die ganze Bestellung entsorgen, ich denke aus nachvollziehbaren Gründen. Daher bin ich nicht wirklich zu Frieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA