Hatte beim Griechen was bestellt und nach über einer Stunde das Restaurant kontaktieren müssen, da das Essen immer noch nicht da war. Dann wurde mir gesagt, dass unter meine Adresse keine Bestellung reinkam.
Leider wurde schon alles per Paypal bezahlt und von Seiten des Restaurants fühlt sich auch keiner Verantwortlich.
Teilen
09-08-2020 um 23:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
10-08-2020 um 11:18 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Dein eingelöster Gutschein hat sich selbstverständlich bereits reaktiviert.
Zusätzlich sende ich Dir gerne eine entsprechende Entschädigung in einer separaten Mail.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2020 um 22:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.