Bezahlt - Lieferung nicht erhalten

  • Behoben
  • 19 Mai 2020
  • #56114
  • 453
Anzeige

Wir haben gestern durch Lieferando eine Pizza ... bestellt.
Pizza .... wurde im Vorfeld bezahlt. Allerdings haben wir das Essen nie erhalten.
Pizzaservice teilte uns mit keine Bestellung erhalten zu haben.
Das Geld jedoch wurde abgebucht.
Den Service von Lieferando war telefonisch wie auch per Mail sehr schwer zu kontaktieren. Bis jetzt auch keine Rückantwort.

Teilen

19-05-2020 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 10:35 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Ich habe mich Ihrem Anliegen angenommen, konnte aber mit der angegebenen E-Mail-Adresse keine Bestellung finden.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und wir prüfen dies umgehend erneut.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche einen angenehmen Mittwochmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 12:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn ich nochmal bei Lieferando bestelle dann eher mit der Bar Bezahlmethode.


3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.