Ich habe über lieferando.de Pizza bestellt am 31.07.2020 und es würde per sofort Überweisung gezahlt und dabei 2x 10,60€ überwiesen (nachweislich) unter der gleichen bestellnummer 18R0V7
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05-08-2020 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
07-08-2020 um 13:25 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Doppelbuchung der oben genannten Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider können wir systemseitig keine zweite Zahlung festellen.
Wir werden das Anliegen nun an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit diese weitere Schritte einleiten können.
Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten um etwas Geduld.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
09-08-2020 um 20:52 Uhr
Danke für ihre Antwort nur von meinem Konto wurden 21,20€ überwiesen per sofort Überweisung für eine Bestellung über 10,60€. Ich habe am 05.08.2020 eine Email vom lieferando Kundenservice bekommen wo ich aufgefordert werde die Screenshots der doppelten Überweisung bis zum 07.08.2020 dem Kundenservice zu schicken, Ich habe dies natürlich wieder per email zugesendet womit ich jetzt bei 9Mails+2Faxe inklusive Screenshots bin.
Vielen Dank das sie es weiterleiten und ich hoffe ich erhalte bald bescheid per eMail
Antwort von Lieferando
10-08-2020 um 11:20 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Unsere zuständigen Kollegen werden sich dem schnellstmöglich annehmen und Dich nach abgeschlossener Bearbeitung via Mail kontaktieren.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
11-08-2020 um 11:51 Uhr
Vielen Dank für ihre Rückmeldung, sobald ich Antwort von ihren Kollegen erhalten habe kann man die Angelegenheit endlich abschließen. Danke im voraus
Antwort von Lieferando
17-08-2020 um 09:04 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass wir Dir weiterhelfen konnten.
Wenn Du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, kontaktiere uns auch gerne künftig. Mein Team und ich helfen Dir sehr gerne weiter.
Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch bei Lieferando.de und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
17-08-2020 um 15:01 Uhr
Ich habe jetzt von meiner Bank die Buchungsbestätigung das der Betrag 2x überwiesen wurde. Bitte um Weiterleitung an die IT Abteilung damit mir die 10,60€ wieder zurück überwiesen wird.Danke
Antwort von Lieferando
18-08-2020 um 09:46 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für die Information.
Ich habe die Buchungsbestätigung umgehend an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Sobald neue Informationen vorhanden sind, wirst Du umgehend via Mail benachrichtigt.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
18-08-2020 um 11:20 Uhr
Danke, ich hoffe die Buchungsbestätigung der doppelten Zahlung reicht der zuständigen Abteilung jetzt aus so das die 10,60€ zurück überwiesen werden. Wünsche noch einen schönen Dienstag
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 11:01 Uhr
Guten Morgen,
Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten wegen des bezahlten doppelten Betrags von daher ist das Thema noch nicht behoben da ich die10,60€ bisher auch noch nicht zurück erhalten habe. Sobald dies geschehen ist werde ich umgehend das Thema abhacken. Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 20:49 Uhr
Alternativ könnte mir Lieferando.de auch ein Gutschein über die 10,60€ ausstellen für meine nächste Bestellung. Gruß
Antwort von Lieferando
20-08-2020 um 09:32 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die Kollegen haben Deinen Fall auf dem Schirm.
Bitte gedulde Dich noch ein wenig, die Kollegen nehmen sich der Sache schnellstmöglich an.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
24-08-2020 um 19:44 Uhr
Hallo,
Ich wollte nochmals nachfragen weil sich immer noch niemand bei mir gemeldet hat und das mittlerweile schon fast 4 Wochen rum sind. Gruß
Antwort von Lieferando
25-08-2020 um 10:25 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass Du noch kein Update erhalten hast.
Ich werde die Finanzabteilung erneut kontaktieren und um eine Rückmeldung bitten.
Gerne kannst Du uns zukünftig auch über die gängigen Social Media Kanäle schreiben.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
25-08-2020 um 15:31 Uhr
Ich warte seid 4 Wochen und habe meine 10,60€ immer noch nicht obwohl ich eine Bestätigung meiner Bank bereits mehrmals zugesendet habe, Ich habe mittlerweile schon 14Mails +4Faxe und nachrichten von 4 Mitarbeitern das diese die angelegenheut an die it Abteilung weitergeben und erhalte einfach keinerlei Rückmeldung. Das Geld (21,20€) hat lieferando nachweislich erhalten jedoch 2x 10,60€ und ich warte immer noch auf meine rückerstattung von 10,60€.
Die Mitarbeiter des Kundenservice sind ja sehr bemüht zu helfen dafür Danke ich und ich hoffe das uch bald auch bich eine Rückmeldung der IT abteilung erhalte
Antwort des Verbrauchers
25-08-2020 um 15:49 Uhr
Das von dem Besteller/Mitglied im Forum ist ganz genau das gleiche wie bei mir, seine Angelegenheit hat sich in wenigen Tagen erledigt nur schwarze seid 4 Wochen
Antwort des Verbrauchers
25-08-2020 um 15:55 Uhr
Bitte dies auch an die IT Abteilung weiteren mit bitte um sofortige zurücküberwiesung
Antwort von Lieferando
28-08-2020 um 09:59 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Bitte entschuldige zunächst die verzögerte Bearbeitung.
Aufgrund der erhöhten Auftragslage kommt es derzeit zu Verzögerungen.
Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass Dir das Geld am 27.08.2020 zurückerstattet wurde.
Dieses steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 22:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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