Burger nicht heil angekommen

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2020
  • #35417
  • 516
Anzeige

Leider ist der Burger, den ich bei FAME-Burger über Lieferando bestellt hatte, nicht heil angekommen. Das Burger-Patty war aus der Verpackung gefallen und klebte am Tütenboden fest. (eklig)
Eine sofortige Reklamation, war leider nicht möglich, da der Fahrer das Essen vor der Tür abgestellt hatte. (Corona)
Nach telefonischer Rücksprache mit FAME-Burger konnte mir auch kein Ersatz geliefert werden, da es schon zu spät war. Auch wollte der Mitarbeiter keine Erstattung durchführen. Die Pommes waren ok!
Hiermit möchte ich die Bestellung reklamieren.

Teilen

27-03-2020 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2020 um 10:42 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.  

Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.

Das Geld für den Burger habe ich Dir erstattet.

Gerne möchte ich Dir noch einen 10% Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und lautet: {voucher_code}

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Flo
Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.