Burgerking Bestellung nicht KOMPLETT!

  • Behoben
  • 19 Dez 2019
  • #16521
  • 606
Anzeige

GutenTag,
Wir hatten am 19.12.2019 gegen 19:57
Bei Burgerking vom Düsseldorfer HBF
Steakhouseburger
DoppelWhopper
Baconking
Zwei GrossePommes
Doublecheeseburger
6 sachen bestellt jedoch fehlt uns der Baconkingburger für 6.59€ bitte um Rückerstattung der Summe.
MFG ****** ******

Teilen

19-12-2019 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2019 um 10:09 Uhr


Sehr geehrter Herr U.,

es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag für den fehlenden Burger erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Diesen erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Der Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja
Team Lieferando.de

24-12-2019 um 17:16 Uhr


Vielen lieben Dank,
ich wünsche ihnen und das Team ein Frohesfest.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2019 um 17:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Probleme treten auf und das Team hat schnell reagiert und es sehr professionell gelöst! Ich werde weiter bei denen bestellen und kann es nur jeden empfehlen danke und bis bald.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.