Hallo,
das Essen was ich bestellt hatte war nicht Korrekt. Mehr als die Hälfte der Ware hat gefehlt und die Ware die an kam ist Falsch. Eine Rückerstattung wäre zwecks der Lage angebracht.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
16-12-2019 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-12-2019 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-12-2019 um 15:01 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank zu für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Dagoberto's Grill Truhe.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung falsch ausgeliefert wurde.
Gerne möchten wir Ihnen einen Teilbetrag aus Ihrer Bestellung zurückerstatten aber mussten leider feststellen, dass Sie den Fall bei PayPal geöffnet haben.
Aus diesem Grund ist es und leider nicht möglich Ihnen das Geld zurückzuerstatten.
Sobald der Fall bei PayPal von Ihnen geschlossen ist, können wir den Betrag erstatten. Bitte geben Sie uns Bescheid.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.