Hallo ich habe heute Essen bestellt, und Bestätigungsmail erhalten ,vorher habe ich extra angerufen und gefragt ob sie noch Fleisch haben , weil die letzte Mal ist genauso passiert , und sie haben gesagt dass alles in Ordnung ist, und ich kriege alles sicher, nach 1,5 Stunde sie rufen mich an , und sagen ,dass sie kein Fleisch mehr haben ,nachher habe ich eine EMail gekriegt , dass das Essen schon geliefert ist,und ich habe gar nicht was bekommen ,ich werde nie wieder was bei denen bestellen .
Teilen
10-11-2019 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
11-11-2019 um 11:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.
Gerne habe ich Ihnen in einer separaten Mail eine entsprechende Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zugesendet.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.