Doppelt abgebucht Lieferando

  • Behoben
  • 10 Jul 2020
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Hallo Lieferando Team,

Leider gab es heute in der App ein Problem mit wurde zwei mal gesagt, dass die Bezahlung nicht ausgelöst wurde, leider wurde nun das Geld aber drei mal abgebucht.
Beim Lieferanten haben wir nun bereits zwei Bestellungen storniert. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
******

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10-07-2020 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 12:52 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Asia Quick.

Es tut mir leid, dass es bei der Bestellaufgabe zu Komplikationen gekommen ist.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 67,60€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 17:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke!

3
Lieferando
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