Habe auf Lieferando bestellt und per sofort bezahlt. Die App ging zu und es hieß das wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur 1 gericht bekam. ......
Habe laden schon informiert, muss nurnoch euch bescheid geben
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03-07-2020 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
04-07-2020 um 10:26 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Ich habe Dir selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Der Gutscheincode ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung einer online Zahlart eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen wunderschönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 19:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben mir nen Gutschein gegeben
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