Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2020
  • #58877
  • 585
Anzeige

Bei meiner Bestellung wurde der Betrag zwei Mal abgebucht weil die Seite einen Fehler hatte. Restaurant und "Sofortüberweisung" haben sofort reagiert nur bei Lieferando tut sich nichts. Der Facebook Support ist zwar schnell und freundlich bringt mich aber leider nicht weiter

Teilen

25-05-2020 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 10:27 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde, tut mir leid.

Dein Anliegen befindet sich derzeit bei der Finanzabteilung in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld. Meine Kollegen werden den Fall schnellstmöglich bearbeiten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

26-05-2020 um 13:19 Uhr


Nun ja 14 Tage sind meiner Meinung nach schon ziemlich happig. Ohne jegliche Reaktion seitens Lieferando wohl gemerkt! Wie lange ist denn die Bearbeitungszeit aktuell?

06-06-2020 um 00:30 Uhr


Am Montag sind es vier Wochen das mein Problem zur Klärung an Lieferando übermittelt wurde und es gab immer noch keinen einzigen Lösungsansatz. Ihr hattet ein technisches Problem, was vorkommen kann und wofür ich vollstes Verständnis habe. Aber wenn man einen Onlineservice anbietet muss man auch den nötigen Support bereit stellen. Es bleibt einem wohl nichts anderes übrig als eine Meldung an die Verbraucherzentrale zu machen und künftig direkt bei den Restaurants zu bestellen.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.