Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2020
  • #92867
  • 518
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Guten Tag

mein Partner und ich haben soeben essen bestellt. Uns wurde hier der doppelte Betrag von ca 70€ statt 34€ abgebucht. Vor lauter Ärgernis haben wir dann im Restaurant selber beide Bestellungen storniert.
Leider können wir Sie weder telefonisch noch per Mail erreichen. Auch von dem PayPal Anbieter gibt es nur eine Nachricht auf englisch zurück.
Wir bitten Sie dies umgehend zu prüfen und und das Geld schnellstmöglich zurück zu erstatten

Vielen Dank

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26-07-2020 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 11:00 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt abgerechnet wurde.

Leider können wir mit der von Dir angegebenen E-Mail-Adresse die besagte Bestellung nicht finden.

Sende uns daher bitte entweder die Bestellnummern (Nicht die Transaktionscodes von PayPal) oder die E-Mail-Adresse, mit der Du bestellt hast zu.

Wir kümmern uns dann zeitnah um Dein Anliegen.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

03-08-2020 um 08:08 Uhr


Laut E-Mail soll das Problem behoben worden sei. Das ist nicht der Fall
Leider noch immer keine Rückzahlung auf das PayPal Konto.

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung!

03-08-2020 um 08:15 Uhr


Anbei die weiteren Daten
Bestellnummer liegt uns leider nicht mehr vor.

04-08-2020 um 09:52 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für die Zusendung der erforderlichen Daten.

Ich habe Dein Anliegen soeben an die Buchhaltung weitergeleitet, welche sich dann zeitnah um die Erstattung kümmern wird.

Bis dahin bitte ich Dich noch um etwas Geduld.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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