Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2020
  • #98386
  • 691
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 04.08.20 über Lieferando bei Hotwok etwas zu essen bestellt und via PayPal bezahlt. Leider wurde der Betrag 2x von meinem Konto abgebucht. Ich bitte um Klärung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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06-08-2020 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 14:07 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Doppelbuchung der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und habe dies geprüft.

Ich konnte feststellen, dass die Doppelbuchung bereits schon storniert wurde und das Geld wieder zurückgebucht wurde.

Bitte prüfe die aktuellsten Bankauszüge nach der Gutschrift.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmittag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

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