Doppelte bezahlung. Keine Antwort nach 8 Tagen.

  • Behoben
  • 07 Aug 2020
  • #98665
  • 425
Anzeige

Mit GiroPay bezahlt und "Connection Timeout" bekommen, was mich wieder auf "Bestellen" Screen geworfen hat. Da habe ich gemerkt, ich kann noch schnell ein Getränk mit reinwerfen in den Einkaufskorb. Bestellt und gemerkt dass beide Beträge abgebucht wurden.
Hab den Lieferant angerufen und gebeten nur eine Bestellung davon zu liefern, die mit Getränk und hab dann gesucht nach möglichkeiten es zu Lösen. Leider bietet Lieferando keine.

Der Lieferant meinte "ruf bei Lieferando an, ich kann nichts machen" und Lieferando meint mich zu ignorieren. Keine Kontaktnummer, keine Prozedur um zu stornieren, garnichts.
Well, war wohl die letzte Bestellung per Website.

Teilen

07-08-2020 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2020 um 09:51 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 07.08.2020.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt eingegangen und abgebucht wurde.

Selbstverständlich haben wir Dir bereits am 07.08.2020 das Geld für die doppelte Bestellung ohne Getränk zurückerstattet und Dir auf Deine E-Mail geantwortet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2020 um 12:22 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist ein wenig langsam oder kommt zumindest einem so vor.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.