Mit GiroPay bezahlt und "Connection Timeout" bekommen, was mich wieder auf "Bestellen" Screen geworfen hat. Da habe ich gemerkt, ich kann noch schnell ein Getränk mit reinwerfen in den Einkaufskorb. Bestellt und gemerkt dass beide Beträge abgebucht wurden.
Hab den Lieferant angerufen und gebeten nur eine Bestellung davon zu liefern, die mit Getränk und hab dann gesucht nach möglichkeiten es zu Lösen. Leider bietet Lieferando keine.
Der Lieferant meinte "ruf bei Lieferando an, ich kann nichts machen" und Lieferando meint mich zu ignorieren. Keine Kontaktnummer, keine Prozedur um zu stornieren, garnichts.
Well, war wohl die letzte Bestellung per Website.
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07-08-2020 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-08-2020 um 09:51 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 07.08.2020.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt eingegangen und abgebucht wurde.
Selbstverständlich haben wir Dir bereits am 07.08.2020 das Geld für die doppelte Bestellung ohne Getränk zurückerstattet und Dir auf Deine E-Mail geantwortet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2020 um 12:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist ein wenig langsam oder kommt zumindest einem so vor.
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