Sehr geehrtes Lieferando-Team,
ich habe versehentlich doppelt bestellt und über Apple Pay mit Klarna bezahlt. Das Restaurant hat mich sofort angerufen und eine Bestellung storniert und auch nur eine Bestellung geliefert (wie gewollt).
Nachdem ich mit dem Klarna Kundenservice in Kontakt getreten bin, kam die Bitte das Lieferando eine Stornierungsbestätigung an Klarna senden muss, denn erst dann kann Klarna die 2. Rechnung stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
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23-03-2020 um 18:59 Uhr
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Antwort von Lieferando
24-03-2020 um 09:17 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 17.03.2020.
Du hast an dem Tag zwei Mal mit Apple Pay bezahlt.
Eine Zahlung habe ich nun erstattet. Innerhalb der nächsten 10 Werktage wird das Geld Deinem Kreditkartenkonto gutgschrieben.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2020 um 09:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Service!
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