Doppelte Zahlung durch App Absturz

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  • 27 Jul 2020
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Habe gestern eine Bestellung getätigt wollte per sofort Überweisung zahlen. Dabei ist die App abgestürzt woraufhin ich erneut bestellt habe. Daraufhin bekam ich 2 bestell Bestätigungen. Der Lieferant hat mich direkt angerufen und ich habe eine Bestellung storniert. Lieferando habe ich gestern schon eine Mail geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.

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27-07-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 10:16 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 26.07.2020.

Es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Bestellaufgabe gekommen ist.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 20,90€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihren Gutschein habe ich Ihnen bereits per Mail zukommen lassen.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 20:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

3
Lieferando
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