Dreifach abbuchung jedoch nur ein mal geliefert lieferung

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2020
  • #33653
  • 506
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vorab ich bin mit allem was Sie anbieten und in der momentanen Situration sehr zufrieden.

Ich habe jedoch ein kleine Problem zu einer bestellung am 18.03.2020 hier wurde mir gleich 3 mal der selbe Betrag abgebucht. 29,25 €
2 mal über Ciro
1 mal über Kredidkarte,
nachdem die Bestellung 2 mal nicht geklappt hat.
beim 3ten mal hatte es dann geklappt wurde jedoch 3 mal berechnet.

Ich hoffe die Aktion lässt sich klären.
natürlich kann ich alle Zahlungen belegen.
bitte kontaktieren sie mich unter
******@web.de

Teilen

23-03-2020 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 15:34 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.

Ich habe Deine Kreditkartenzahlung laufen lassen und Dir die anderen beiden Zahlungen erstattet.

Das Geld geht in den nächsten 10 Werktagen auf Deinem Bankkonto ein.

Ich wünsche Dir einen schönen Montagnachmittag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.