Dreifache Bezahlung einer Bestellung vom 02.08.2020

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  • 04 Aug 2020
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Aufgrund eines Fehlers in der Lieferando APP wurde ich nach dem Bezahlvorgang per PayPal wieder zurück in den Warenkorb geleitet, woraufhin keine Bestellbestätigung kam sondern der Button "Jetzt Zahlen" weiter verfügbar war. Ich ging davon aus das der Bezahlvorgang nicht erfolgreich war also habe ich diesen nochmals wiederholt, mit dem selben Ergebnis. Mit dem dritten versuch und Absturz der APP, hat es geklappt mit der Folge das ich nun die Bestellung dreimal bezahlt habe und es wäre auch dreimal geliefert worden. Mit dem Restaurant habe ich mich umgehend in Verbindung gesetzt, dass nur eine dieser Bestellungen geliefert werden soll. Nun habe ich noch Problem das ich mein für eine Bestellung dreimal bezahlt habe. Eine

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04-08-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 09:59 Uhr


Sehr geehrter Herr Preußner,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Pizza Mann in Köln.

Es tut mir leid, dass es bei der Bestellaufgabe zu Komplikationen gekommen ist und Ihre Bestellung vielfach übermittelt wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 35,40€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail zukommen lassen.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 10:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher wurde immer geliefert. Wünschenswert wäre aber eine stornofunktion innerhalb der APP. Klar kann man schnell im Restaurant seine Bestellung stornieren, um sein Geld aber zurück zu erhalten muss man über eine Webseite wie diese hier gehen.

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Lieferando
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