Durchfall nach dem Essen

  • Behoben
  • 05 Jul 2020
  • #81187
  • 516
Anzeige

N´abend,

Habe mir heute Nachmittag beim Liefer Dienst "My Danoz" bestellt. Ich und einer meiner Kollegen hatten aufgrund dessen danach Durchfall und dies hält schon seit Stunden an.
Ich bitte um eine Rückerstattung dieser Bestellung, da ich beim besten Willen nicht bereit bin für solch eine erbrachte Leistung Geld zu bezahlen und würde hiermit gerne erfragen wie dies von statten geht.

Teilen

05-07-2020 um 23:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 10:38 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 05.07.2020.

Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 10,00€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Ich habe Ihnen diesen Gutschein bereits via E-Mail zukommen lassen.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

09-07-2020 um 19:55 Uhr


An welche Email? Habe nichts erhalten an die hier Angegebene.

10-07-2020 um 09:40 Uhr


Guten Morgen Herr ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die Entschädigungsmail wurde auf Ihre hinterlegte Mail zugeschickt. Bitte prüfen Sie ebenfalls Ihr Spam Ordner.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Freitagmorgen

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

13-07-2020 um 17:30 Uhr


Immer noch nichts. Habe kein Spam-Ordner und bekomme eigentlich jede Mail.
Habe im Anhang eine Andere Email hinzugefügt, evtl. mal diese probieren.

Mfg

14-07-2020 um 12:06 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für Dein Feedback.

Die Mail ist definitiv raus gegangen.

Wir können die Gutscheine auch nur an die E-Mail-Adresse verschicken, mit der Du bestellst hast.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

14-07-2020 um 19:56 Uhr


Immer noch nichts erhalten, sofern ich keine Entschädigung erhalte, werde ich einfach ein Konflikt bei Paypal eröffnen und das Geld zurückziehen. Lasse mir doch kein Essen liefern , bei dem ich und meine Kollegen anschließend Durchfall haben.

Wenn ich sage, das ich nichts bekommen habe und der ANGEBLICH gesendete "Gutschein" noch unbenutzt ist, habe ich auch nichts erhalten! Dann versuchen Sie es solange bis ich es erhalte. Ist ja merkwürdig das ich alle Emails erhalte, bis auf Ihre. ;)

15-07-2020 um 17:20 Uhr


Guten Tag!

Es tut mir sehr leid, dass es dabei zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne sende ich hiermit erneut den Gutschein im Wert von 10,00€ zu.

Dieser Gutschein ist bis zum 11.05.2021 einlösbar.

Bei Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung und wünschen Dir einen angenehmen Mittwochnachmittag

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 15:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke an Alex, Manuela! Und wegen Flo leider nur 6 von 10 Punkten. : )

9
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.