N´abend,
Habe mir heute Nachmittag beim Liefer Dienst "My Danoz" bestellt. Ich und einer meiner Kollegen hatten aufgrund dessen danach Durchfall und dies hält schon seit Stunden an.
Ich bitte um eine Rückerstattung dieser Bestellung, da ich beim besten Willen nicht bereit bin für solch eine erbrachte Leistung Geld zu bezahlen und würde hiermit gerne erfragen wie dies von statten geht.
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05-07-2020 um 23:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
07-07-2020 um 10:38 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 05.07.2020.
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 10,00€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Ich habe Ihnen diesen Gutschein bereits via E-Mail zukommen lassen.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
09-07-2020 um 19:55 Uhr
An welche Email? Habe nichts erhalten an die hier Angegebene.
Antwort von Lieferando
10-07-2020 um 09:40 Uhr
Guten Morgen Herr ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die Entschädigungsmail wurde auf Ihre hinterlegte Mail zugeschickt. Bitte prüfen Sie ebenfalls Ihr Spam Ordner.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Freitagmorgen
Mit freundlichen Grüßen
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
13-07-2020 um 17:30 Uhr
Immer noch nichts. Habe kein Spam-Ordner und bekomme eigentlich jede Mail.
Habe im Anhang eine Andere Email hinzugefügt, evtl. mal diese probieren.
Mfg
Antwort von Lieferando
14-07-2020 um 12:06 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für Dein Feedback.
Die Mail ist definitiv raus gegangen.
Wir können die Gutscheine auch nur an die E-Mail-Adresse verschicken, mit der Du bestellst hast.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
14-07-2020 um 19:56 Uhr
Immer noch nichts erhalten, sofern ich keine Entschädigung erhalte, werde ich einfach ein Konflikt bei Paypal eröffnen und das Geld zurückziehen. Lasse mir doch kein Essen liefern , bei dem ich und meine Kollegen anschließend Durchfall haben.
Wenn ich sage, das ich nichts bekommen habe und der ANGEBLICH gesendete "Gutschein" noch unbenutzt ist, habe ich auch nichts erhalten! Dann versuchen Sie es solange bis ich es erhalte. Ist ja merkwürdig das ich alle Emails erhalte, bis auf Ihre. ;)
Antwort von Lieferando
15-07-2020 um 17:20 Uhr
Guten Tag!
Es tut mir sehr leid, dass es dabei zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne sende ich hiermit erneut den Gutschein im Wert von 10,00€ zu.
Dieser Gutschein ist bis zum 11.05.2021 einlösbar.
Bei Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung und wünschen Dir einen angenehmen Mittwochnachmittag
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 15:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke an Alex, Manuela! Und wegen Flo leider nur 6 von 10 Punkten. : )
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