Durchfall nach dem Essen bei Meet and Eat

  • Behoben
  • 05 Aug 2019
  • #11442
  • 1.798
Anzeige

Nach der gestrigen Bestellung ging es mir und meinem Kollegen gar nicht gut.
Das Hähnchen hatte schon etwas seltsam gerochen was ich auf die Würzung schieben wollte und wohl nicht hätte essen sollen.
Wir musste uns beide quasi um das Klo streiten da wir so heftige Magen Darm Beschwerden bekommen haben.
Ich bitte um eine Rückerstattung dieser Bestellung da ich beim besten Willen nicht bereit bin für solch eine erbrachte Leistung Geld zu bezahlen und würde hiermit gerne erfragen wie dies von statten geht.

Freunde Grüße

******

Teilen

05-08-2019 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2019 um 09:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne klären wir Ihr Anliegen mit dem Restaurant. Leider hat dies heute Ruhetag.

Morgen werden wir uns mit dem Lokal in Verbindung setzen und versuchen, eine Lösung zu finden.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

08-08-2019 um 18:25 Uhr


Wie sieht es denn nun aus?
Sie wollten sich gester noch einmal melden und bis heute weiterhin keine Antwort.

09-08-2019 um 12:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben Ihnen das Geld für die Bestellung nun nach Rücksprache mit dem Restaurant erstattet. Die Rückbuchung kann bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen, bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.

Ihr verwendeter Gutschein hat sich selbstverständlich reaktiviert.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2019 um 20:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die Richtigkeit der Bewertung.
Ich finde es gut das Lieferando hart durchgreift bei den Lieferanten!

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.