Ein Esslöffel voll Chili im "milden" Essen

  • Behoben
  • 16 Dez 2018
  • #6419
  • 1.040
Anzeige

Bei Lieferando habe ich thailndische Gerichte bestellt mit dem deutlichen Hinweis "bitte nicht scharf".
Im Curry war dann rund ein Esslöffel voll hölisch scharfer Chilischoten. Der Papaya-Salat war nicht weniger scharf. Essen mit dieser Schärfe kann ich nicht vertragen.

Die Reklamation bei Lieferando hat einen 10% Gutscheincode ergeben. Damit war ich nicht zufrieden, da das Essen wirklich nicht zu genießen war. Danach war Funkstille, keine Antwort mehr.

Teilen

16-12-2018 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2018 um 10:18 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde.

Unsere Kollegen werden sich Deinem Anliegen erneut annehmen und haben Dir bereits eine E-Mail geschickt mit der Bitte um Zusendung weiterer Informationen.

Wir danken für Dein Verständis und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mary
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2019 um 14:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf Emails direkt an Lieferando gab es nur das Angebot eines 10% Gutscheins fur die nächste Bestellung.
Nach der Reklamation hier wurde mein Anliegen ernsthaft behandelt.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.