Bei Lieferando habe ich thailndische Gerichte bestellt mit dem deutlichen Hinweis "bitte nicht scharf".
Im Curry war dann rund ein Esslöffel voll hölisch scharfer Chilischoten. Der Papaya-Salat war nicht weniger scharf. Essen mit dieser Schärfe kann ich nicht vertragen.
Die Reklamation bei Lieferando hat einen 10% Gutscheincode ergeben. Damit war ich nicht zufrieden, da das Essen wirklich nicht zu genießen war. Danach war Funkstille, keine Antwort mehr.
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16-12-2018 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
18-12-2018 um 10:18 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde.
Unsere Kollegen werden sich Deinem Anliegen erneut annehmen und haben Dir bereits eine E-Mail geschickt mit der Bitte um Zusendung weiterer Informationen.
Wir danken für Dein Verständis und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mary
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2019 um 14:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Auf Emails direkt an Lieferando gab es nur das Angebot eines 10% Gutscheins fur die nächste Bestellung.
Nach der Reklamation hier wurde mein Anliegen ernsthaft behandelt.
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