Ein mal bestellt, ein mal gegessen, drei mal bezahlt! Das ist unverschämt! Das Restaurant hat nicht storniert und der Betrag wurde drei mal vom Konto abgebucht! Frechheit!
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19-05-2020 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
20-05-2020 um 09:40 Uhr
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 25.03.2020.
Es tut mir leid, dass es für Sie zu diesen Komplikationen gekommen ist.
Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 87,80€ für die beiden weiteren Bestellungen erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.
Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail gesendet.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
24-05-2020 um 10:54 Uhr
Hallo Alex,
die Beiträge wurden tatsächlich erstattet, vielen Dank dafür. An der Stelle nochmal meinerseits die Anmerkung, dass Lieferando an den Komplikationen nicht schuld war, sondern das Restaurant, das zwei Bestellungen nicht storniert hat.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße
C
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2020 um 10:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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