Essen 1 2/2 Std zu spät, kalt und versalzen

  • Beantwortet
  • 03 Jun 2019
  • #9423
  • 817
Anzeige

Wir, eine Arztpraxis in München haben am 31.05.2019 ital. Essen im Wert von ca 60 Euro um12:30 bestellt.
Laut SMS sollte das Essen in 30 Min. da sein. Über den Foodtrack hieß es dann um 13:00, dass das Essen ausgeliefert sei, was aber nicht der Fall war. Ein Versuch das Restaurant telefonisch zu erreichen gelang nicht, da ein Band mit nicht verständlicher Sprache lief. Auch eine Mail an Lieferando wurde bisher nicht beantwortet. Am Montag haben wir dann von einem unserer Ärzte erfahren, dass das Essenum 14:30 geliefert wurde, zudem war es inzwischen kalt und ausserdem versalzen. Wir baten um eine erneute Stellungnahme und eine Entschädigung was bisher leider noch nicht passierte.
In Zukunft werden wir wohl über ein anderes Bestellportal bestellen.

Teilen

03-06-2019 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2019 um 10:09 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass es für Sie zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte senden Sie uns die entsprechende Bestellnummer zu, damit wir uns der Sache zeitnah annehmen können.

Alternativ können Sie uns auch die E-Mail-Adresse nennen, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.
Lieferando.de

05-06-2019 um 12:30 Uhr


Schön dass Sie sich melden.
Unsere Bestellnummer: 2LJEUB

Mit Freundlichen Grüßen

05-06-2019 um 13:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir am 31.05.2019 keine Bestellung mit der von Ihnen genannten Bestellnummer finden können.

Wir möchten Sie daher darum bitten, die Angaben nochmal zu überprüfen.

Gerne können Sie uns auch über unsere Social Media Kanäle kontaktieren.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.
Lieferando.de

05-06-2019 um 14:11 Uhr


Ok, da der Ausdruck der Rechung nicht so leicht zu lesen ist könnte es auch: 2JLBUB gewesen sein

05-06-2019 um 20:56 Uhr


Sehr geehrte Frau Bagget,

vielen Dank für Rückmeldung.

Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen und diesbezüglich Rücksprache mit dem Restaurant gehalten.

Das Restaurant bittet die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würde sich freuen, wenn Sie sich direkt im Restaurant melden würden, damit eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann.

Da Sie den Betrag Bar im Restaurant bezahlt haben ist es auch buchhalterischen Gründen leider nicht möglich, dass wir Ihnen den Betrag erstatten. Das Restaurant ist jedoch sehr kulant und würde Ihnen gerne entgegenkommen.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir Ihnen ebenfalls einen Gutschein per Mail gesendet.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Team Lieferando.de

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.