Essen bestellt, Geld abgebucht, Essen nicht erhalten

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  • 07 Aug 2019
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Ich habe am 19.7.19 abends beim Restaurant meiner Wahl bestellt. Nach kurzer Zeit wurde das Geld von meinem Konto abgebucht, also wartete ich. Nach 2 Stunden Wartezeit rief ich beim Restaurant an, die mir sagten die Bestellung sei nie eingegangen. Geld futsch und umsonst gewartet. Auf Nachfrage sagte man mir Lieferando würde mir das Geld erstatten.
Daraufhin habe ich nochmal bestellt und das Essen kam, bezahlt habe ich allerdings doppelt.

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07-08-2019 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2019 um 20:01 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben Ihnen das Geld selbstverständlich zurückerstattet. Dieses steht Ihnen spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2019 um 17:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell reagiert, super!

3
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