Essen bestellt und bezahlt aber nie erhalten.

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  • 05 Aug 2020
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Ich habe am 10.07.2020 um 19:65 Bei Burger King Essen bestellt, es aber nicht erhalten. Ich habe mehr als 2 Stunden gewartet und dann bei BurgerKing angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung duch technische Probleme bei Lieferando nicht angekommen ist. Darauf habe ich zwei Emails an Lieferando geschrieben, die aber nach einigen Tagen mit dem Spruch „Anfrage aufgrund eines hohen Arbeitsaufkommens nicht bearbeitet“ zurückkamen. Das Geld wurde aber abgebucht und bis heute nicht zurückgezahlt.

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05-08-2020 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 13:52 Uhr


Guten Tag ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung bei BURGER KING Leipzig nicht zugestellt wurde.

Ich habe Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurück gebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von Ihnen verwendete Gutscheincode reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.


Wir haben Ihnen den Gutschein in einer separaten Mail geschickt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 12:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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3
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