Ich habe vor 2 tagen essen bestellt aber nie eine Lieferung erhalten. Der lieferdienst hat die Bestellung nie erhalten
Teilen
10-08-2018 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
10-08-2018 um 18:30 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben Dir gerade Dein Geld zurückgebucht, es sollte in spätestens 10 Werktagen wieder auf Deinem Konto sein.
Genauere Informationen findest Du in der E-Mail, welche wir Dir geschickt haben.
Liebe Grüße
Malin
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.