Essen bestellt und nie bekommen

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  • 23 Apr 2020
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Ich habe bereits einen PayPal fall eröffnet, da es das letzte mal einfach sehr lange gedauert hat!
Ich habe um 17uhr bei romios bestellt, zu 18:15 war es gedacht. Dann kam ein sekunden anrufen, man konnte nichtmal rangehen. Eine neue Lieferzeit erschien - 17:50. Wir rufen dort seit 17:30 bereits an und werden jedesmal weggedrückt. Einmal schien jemand abzuheben und das telefon wegzulegen.
Es ist bereits 19:15 und wir haben nun aufgegeben dort anzurufen. Bestellen nun auch wo anders, per telefon!

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23-04-2020 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2020 um 10:30 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein habe ich Ihnen bereits via E-Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Freitagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

24-04-2020 um 10:55 Uhr


So schnell haben Sie wirklich noch nie geantwortet, vielen dank!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2020 um 10:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell gelöst, bin positiv überrascht!

4
Lieferando
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