Ich habe bereits einen PayPal fall eröffnet, da es das letzte mal einfach sehr lange gedauert hat!
Ich habe um 17uhr bei romios bestellt, zu 18:15 war es gedacht. Dann kam ein sekunden anrufen, man konnte nichtmal rangehen. Eine neue Lieferzeit erschien - 17:50. Wir rufen dort seit 17:30 bereits an und werden jedesmal weggedrückt. Einmal schien jemand abzuheben und das telefon wegzulegen.
Es ist bereits 19:15 und wir haben nun aufgegeben dort anzurufen. Bestellen nun auch wo anders, per telefon!
Teilen
23-04-2020 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-04-2020 um 10:30 Uhr
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Den Gutschein habe ich Ihnen bereits via E-Mail gesendet.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Freitagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Antwort des Verbrauchers
24-04-2020 um 10:55 Uhr
So schnell haben Sie wirklich noch nie geantwortet, vielen dank!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2020 um 10:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell gelöst, bin positiv überrascht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.