Essen Bezahlt aber nicht geliefert und keine Reaktion von Kundenservice

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  • 04 Sep 2019
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Sonntag der 1.9.19 haben wir bei McDonalds 2x Mc Menü Bestellt und direkt Bezahlt.
Nach einer Stunde kam der Fahrer mit dem Falschen Essen... wir bemerkten es und der Fahrer rief bei seinem Kollegen an. Dieser meinte das dies bei anderen Kunden auch schon passiert wäre.
Daraufhin Packte der Fahrer alles zusammen und ging wieder... Mit dem Versprechen ein Kollege würde das richtige Essen gleich bringen...
Nach zwei Stunden Riefen wir bei der zuständigen Filiale an aber es ging kein ans Telefon.. daraufhin Schrieben wir an ihren Service eine Mail worauf es keine Antwort gegeben hat. Deswegen schrieben wir noch zwei weitere Mails worauf es ebenfalls keine Antwort gab.

Seit Sonntag warten wir also auf irgendeine Antwort wo und was mit dem Essen passiert ist und wie es nun weiter geht, da wir das schon Bezahlt haben!

Sowas geht einfach nicht, dass man keine richtige Möglichkeit hat das zu klären und man auf den Kosten der Bestellung sitzen bleibt! Wir sind darüber wirklich Sauer!

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04-09-2019 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2019 um 12:14 Uhr


Liebe Frau L.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Selbstverständlich haben Ihnen unsere Kollegen das Geld erstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rückbuchung bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen kann.

Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen per Mail auch noch einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung gesendet.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

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Lieferando
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