Essen kam nicht an

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2020
  • #24270
  • 597
Anzeige

Ich habe am 10.02.2020 bei dine up in Münster im Wert von 38,24 Euro bestellt und mein Essen/ meine Bestellung nie erhalten. Nachdem ich am selben Abend noch mit einem Mitarbeiter telefonierte, sagte man mir der Chef werde mich am nächsten Tag zur Rückabwicklung der Zahlung kontaktieren. Dies geschah nicht.

Teilen

12-02-2020 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 10:11 Uhr


Liebe A.,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung vom 10.02.2020.

Leider ist es mir nicht möglich, Deine Anfrage zu bearbeiten, da Du Deine Bestellung nicht über Lieferando.de, sondern direkt über die Dine Up-Webseite aufgegeben hast.

Damit Dein Anliegen dennoch geklärt werden kann, möchten wir Dich bitten, Deine Anfrage nochmals direkt an das Lokal zu richten.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und stehen für weitere Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße

Alex
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.