Essen nicht angekommen

  • Behoben
  • 29 Sep 2018
  • #5179
  • 1.055
Anzeige

Hallo,
habe am 26.09. bei Salz und Pfeffer essen bestellt. Nach ca. 1,5 Std. habe ich dort mehrmals angerufen aber es ging keiner ran. Nach eigener Recherche im Netz fand ich heraus das es dieses Restaurant nicht mehr gibt?? Ein Tag später stand wieder drin es ist geöffnet. Wieso ist es dann überhaupt noch in der Liste? Das beste ist auch noch das meine Lieferung als "geliefert" angezeigt wurde??

Teilen

29-09-2018 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2018 um 10:21 Uhr


Hey,

wir haben die Bestellung storniert und Dir Dein Geld zurückgebucht.

Es kann allerdings bis zu 10 Werktage dauern, bis das Geld auf Deinem Konto eingeht.

Du erhältst außerdem noch einen Gutschein per Mail von uns.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2018 um 19:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde schnell geantwortet und danach auch zügig bearbeitet. Nach ca. fünf Tagen war das Geld wieder da.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.