Ich habe was bestellt und das Essen kam zu spät an ca 2.5 Stunden und alles war kalt die Joghurtsoße auf dem Kebab Teller war kaputt , deshalb war den ganzen Teller nicht essbar und die Pizza war ganz kalt und hart nur die Döner Box war normal .
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21-07-2020 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
22-07-2020 um 12:41 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du unzufrieden warst.
Da die Bestellung in bar bezahlt wurde, können wir Dir an dieser Stelle leider nichts erstatten. Des Weiteren können wir die Qualität der Speisen nicht aktiv beeinflussen.
Gerne möchte ich Dir einen 10% Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
24-07-2020 um 19:56 Uhr
Ich habe ihnen geschrieben dass den ganzen Essen nicht essbar war und die Joghurtsauce war ganz kaputt und riecht nach Schimmel und deswegen konnten wir der Dönerteller nicht essen,und die pizza war kalt und hart und das essen kam zu spät an , 2 stunden hat es gedaurt ,Sie können es von den Bestellungsnummer erkennen , dann sie haben mir 10% Gutschein gegeben ??
ich bitte ihnen um ein richtige Rückerstattung oder Entschädigung.
Viele Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 07:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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