Essen nicht essbar

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2020
  • #89815
  • 438
Anzeige

Ich habe was bestellt und das Essen kam zu spät an ca 2.5 Stunden und alles war kalt die Joghurtsoße auf dem Kebab Teller war kaputt , deshalb war den ganzen Teller nicht essbar und die Pizza war ganz kalt und hart nur die Döner Box war normal .

Teilen

21-07-2020 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2020 um 12:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass Du unzufrieden warst.

Da die Bestellung in bar bezahlt wurde, können wir Dir an dieser Stelle leider nichts erstatten. Des Weiteren können wir die Qualität der Speisen nicht aktiv beeinflussen.

Gerne möchte ich Dir einen 10% Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

24-07-2020 um 19:56 Uhr


Ich habe ihnen geschrieben dass den ganzen Essen nicht essbar war und die Joghurtsauce war ganz kaputt und riecht nach Schimmel und deswegen konnten wir der Dönerteller nicht essen,und die pizza war kalt und hart und das essen kam zu spät an , 2 stunden hat es gedaurt ,Sie können es von den Bestellungsnummer erkennen , dann sie haben mir 10% Gutschein gegeben ??
ich bitte ihnen um ein richtige Rückerstattung oder Entschädigung.
Viele Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 07:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein antwort.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.