Essen nicht gekommen

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2020
  • #24232
  • 614
Anzeige

Habe heute um ca. 18:30h bei Master Asia Wok Einsteinstraße in München bestellt,
nach 2h und 45 m ist nichts gekommen, kein Anruf und keine E-Mail.
Ich esse sonst immer persönlich dort, konnte heute aber leider nicht.
Fazit: werde dort nichts mehr bestellen oder dort etwas essen.

****** ******

Teilen

11-02-2020 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2020 um 10:04 Uhr


Lieber ******,

es tut uns leid, dass es zu Unanehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte schick uns Deine Bestellnummer per Mail an support@lieferando.de zu oder kontaktiere uns gerne über unsere Social-Media Kanäle, damit wir das ganze für Dich überprüfen können.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.