Essen nicht geliefert, trotz Bestellannahmne

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  • 30 Apr 2019
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Hallo Lieferando,

unter BestellNr.: Y5RIPJ habe ich um 22:01 die Bestellbestätigung vom Restaurant erhalten, leider hat das Restaurant nicht geliefert. Um 22:59 habe ich noch mit Ihrem Kundenservice telefoniert, der nachfragen wollte, leider habe ich trotz mitschrift meiner Festnetzrufnummer keinen Rückruf erhalten. Hier hat entweder der Kundenservice versagt oder das Restaurant wurde erreicht und diese haben fälschlicherweise angegeben die Bestellung dennoch zu liefern.
Dies ist jetzt um 23:30 nicht erfolgt. Ich muss jetzt selbst kochen, da ich richtig Hunger habe. Die Wartezeit wurde mit 50 Minuten angegeben, wir sind jetzt 40 Minuten drüber.
Bitte um Gutschrift sowie Gutmachung, falls das nicht zu viel verlangt ist.

Grüße

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30-04-2019 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2019 um 15:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Der von Ihnen verwendete Gutscheincode reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Zusätzlich haben wir Ihnen per Mail eine kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zugesendet.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2019 um 21:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Reklamation, das ist deutlich positiv hervorzuheben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

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