Essen nicht geliefert und schon sofort Zahlung online gemacht...

  • Beantwortet
  • 21 Mai 2019
  • #9088
  • 689
Anzeige

Ich habe letzte Samstag den 18.05.2019 ca. 21.15h im lieferando pizzas beim Pizza Avanti bestellt. Es würde schon online bezahlt bei sofort Überweisung und dann kamm ein Email von lieferando mit den Bestellnummer T2J83N und das alles geklappt hat. Stand es drauf Lieferzeit ca 35min.
Wir waren sehr abgelenkt mit Eurovision Song contest das eine Stunde war vorbei und wir haben gecheckt keine Antwort aber keine hat geliefert... Wir haben zu Avanti kontaktnummer angerufen... Keine ging dran.... Wir haben weiter gewartet ob gleich wir jemand kommen.... Um mittelnacht rif ich wieder an... Keine geht dran... Ich habe beim lieferando eine Beschwerde geschrieben (durch der link dass in der Bestellung Bestätigungemail war)... Nichts.
Nächsten Tag habe ich noch mal eine Beschwerde geschrieben mit Bestellung Nummer und immer noch nicht.
Gestern nach der Arbeit mein Freund hat probiert mit diese Livechat beim lieferando... Und nach 50 Minuten warte Zeit auf Antwort hat aufgegeben.

ICH FINDE ES IST EINE FRECHHEIT....!! DAS WENN NICHT KLAPPT MUSS MANN MEHRERE TAGE DAZU KÄMPFEN UM DENEN ZU ERREICHEN UND UM EINE VERDAMMTE RÜCKZAHLUNG VON 34 EUR DARUM BETTELT. ES GEHT NICHT UMS GELD ES GETH UM PRINZIP!! 3 TAGE SIND VERGANGEN UND JEDEN TAG HABEN WIR PROBIERT DIE LIEFERANDO UND AVANTI ZU ERREICHEN.... EINE FRECHHEIT!!!

Teilen

21-05-2019 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2019 um 17:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Diesen Vorgang haben wir Ihnen per Mail bestätigt und zusätzlich eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zugesendet.

Einen Livechat bieten wir leider nicht an aber Sie können uns gerne jederzeit über unsere Social Media Kanäle kontaktieren.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.