Essen nicht vollständig, keine Nachlieferung.

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2019
  • #11350
  • 843
Anzeige

Haben am Sonntag , den 28. Juli über Lieferando Essen bestellt. 1 Salat und 1 Pizza. Bezahlt über Paypal. Essen über eine Stunde zu spät, Salat fehlte. Nach Telefonat keine Nachlieferung erfolgt. Pizza war auch fehlerhaft, diese dem Fahrer wieder mitgegeben. Keine Nachlieferung erfolgt.


Geld bitte zurücküberweisen. Bei Paypal bereits ein Fall geöffnet.

Teilen

01-08-2019 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2019 um 15:00 Uhr


Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für das angenehme Gespräch.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben Ihnen den Betrag für den fehlenden Salat erstattet und Ihnen in einer separaten Mail einen Gutschein als Entschädigung unsererseits gesendet.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.