Ich habe gebratene Nudeln mit knusprigem Hähnchen und süßsauer Soße bestellt. Geliefert wurde nur in der Pfanne angebratene Hähnchenstückchen mit normal gekochten Spaghetti und Tomatensoße mit Paprika und Ananas. Es ist also nicht annähernd das gekommen was ich bestellt habe. Ich bin wirklich total sauer!
Teilen
07-08-2019 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
07-08-2019 um 19:50 Uhr
Sehr geehrte Frau Wegelt,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Wir haben und mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt. Dieses ist mit einer Rückerstattung des Betrages leider nicht einverstanden, da das Gericht laut Aussage des Restaurants richtig zubereitet wurde.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir Ihnen einen Gutschein per E-Mail geschickt.
Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2019 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Entscheidung ist unbefriedigend! Gutschein brauche ich nicht da ich Lieferando nicht mehr nutzen werde. Essen war nicht wie bestellt und keine Erstattung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.