Essen per paypal bezahlt und nicht erhalten! Keine Reaktion auf Beschwerdemails

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  • 24 Sep 2019
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Ich habe am 5.9. Über die Lieferando App bzw Lieferheld App bei Dominos etwas zu Essen bestellt und dies per Paypal bezahlt. Als nach über einer Stunde die Bestellung immer noch nicht eingetroffen war, habe ich im Restaurant angerufen. Bei denen war diese Bestellung überhaupt gar nicht gelistet. Ich habe natürlich überprüft, ob es dieses Restaurant betraf oder ich mich vertan haben könnte. Das hatte ich nicht! Auch nach mehrfachen Beschwerde Mails und Aufforderungen mir das Geld zurückzuerstatten habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Dem Restaurant und hat das so leid, dass sie mir ein Tiramisu gebracht haben. Bis heute! habe ich keine Rückerstattung!

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24-09-2019 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2019 um 11:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung bei Domino's Pizza Essen Bergerhausen nicht zugestellt wurde. Wir haben versucht mit dem Restaurant Kontakt aufzunehmen und erfahren, dass es zu technischen Komplikationen bei der Bestellübermittlung kam.

Wir haben Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurück gebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

In einer separaten E-Mail erhalten Sie noch als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Kontaktieren Sie uns künftig auch gerne direkt über unsere Hotline oder unsere diversen Social Media Kanäle.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

24-09-2019 um 11:31 Uhr


Vielen Dank für diese sehr zeitnahe Antwort, die offensichtlich aber nur über dieses Portal möglich ist. Darüber ärgere ich mich ehrlich gesagt schon, da ich Ihnen bereits mehrere E-Mails habe zukommen lassen. Eine automatisierte Antwort ist für den Kunden auch nicht immer zufriedenstellend. Ich möchte gerne wissen, ob sie die Rückbuchung über Paypal vorgenommen haben? Darüber braucht die Rückbuchung keine zehn Tage sondern erfolgt sofort! Meine Kontodaten haben sie gar nicht.
MfG

24-09-2019 um 13:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Dass Sie auf Ihre E-Mails noch keine Antwort erhalten haben, bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Unsere Kollegen bearbeiten alle eingehenden Mails schnellstmöglich.

Alternativ können Sie uns auch immer gerne über unsere Social Media Kanäle oder unsere Hotline kontaktieren, dort können wir Ihnen umgehend weiterhelfen.

Ihr Geld haben wir Ihnen bereits auf das von Ihnen angegeben PayPal-Konto zurückgebucht.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Dienstag und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Team Lieferando.de

24-09-2019 um 13:57 Uhr


Vielen Dank für die Bearbeitung und auch die Rückmeldung!
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2019 um 17:04 Uhr


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