Essen storniert und trotzdem von Paypal abgebucht

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #536193
  • 220
Anzeige

Ich habe am Sonntag den 27.8.2023 bei Lieferando Essen bestellt das Essen ist nie angekommen. Es sollten von Mc Donnalds zwei Mc plant Menüs mit großer Pommes und Ketchup geliefert werden. Wir haben nach Stunden langem Warten Mc Donalds kontaktiert und es hat sich herausgestellt das es komplikationen bei der Lieferung gab. Daraufhin haben wir die Bestellung bei Mc Donalds am Telefon storniert. Das Geld ist denoch über Paypal von Lieferando abgezogen worden. Auch nach mehrmaligen Versuchen der Kontaktaufnahme mit Lieferando ist kein Lebenszeichen von Support oder Kundenservice zu erkennen. Bei so einem großen Unternehmen schon merkwürdig. Ich bitte darum den Sachverhalt zu klären und meine 21,47€ zurückerstattet zu bekommen!

Teilen

31-08-2023 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 10:08 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung beim McDonald's® Restaurant.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde. Wir können total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 22:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

mit Hilfe von Reklamation24 gehts alles ganz schnell

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.