Essen trotz Bestätigung der Bestellung nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 08 Sep 2019
  • #12495
  • 665
Anzeige

Am 07.09.2019 um ca. 20:50 habe ich bei PizzaPoint in Mainburg Pizza, ein Baguette und eine Vorspeise bestellt.
Die Bestellung wurde laut LieferandoApp um ca 21Uhr bestätigt.
Die angegebene Lieferzeit betrug 60min.
Auch nach etwa 2 Stunden wurde noch nichts geliefert und natürlich war der Lieferdienst auch telefonisch nichtmehr erreichbar.
Ich habe bei diesem Lieferdienst schon oft bestellt, aber beim nächsten mal werde ich mir das wohl anders überlegen! Absolute Frechheit!

Teilen

08-09-2019 um 01:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2019 um 12:50 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Ihnen per Mail zugesandt.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.