Essen ungenießbar

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2020
  • #44123
  • 565
Anzeige

Guten Tag,

es geht um eine Bestellung bei Bistro Razzak.

Das gelieferte Essen ist zum Teil ungenießbar.  Die Soßen schmecken seltsam, eine Soße verbrannt. Das Gemüse so versalzen, dass ich es nicht essen kann. Die Salate schmecken sauer.  das Hänchenfleisch mehlig.

Ich habe beim Restaurant angerufen. Dem Chef war es egal. Es war Ihm auch egal, dass es mein Geburtstagsessen war. Ich habe morgen Geburtstag und wollte damit den Abend in meinen Geburtstag reinfeiern, da ich aufgrund der jetzigen Situation nicht nach Hause zu meinen Freunden kann.

Ich habe einen Teil gegessen und mir ist sogar schlecht.

Eine Bestellung war nicht dabei (Kibbeh Krass - wurde nicht geliefert)

Und den Chef interessiert es nicht. Er sagte nur: Den anderen Kunden schmeckt es, schönen Abend.

Ich bin sauer, traurig, enttäuscht.

Ich hätte auch gerne mein Geld zurück. Gerne auch als Gutschein, aber bei diesem Essen. Das ist kein Essen, das ist Abfall.

Ich habe noch nie Essen zurück gehen lassen, aber wenn ich im Restaurant gewesen wäre,  hätte ich nicht einen Cent bezahlt.

Gerne auch telefonisch für Rücksprache erreichbar.

Mit lieben Grüßen

PS.:
Lieferando geht während der Telefonzeiten nicht ans Telefon - sondern die Ansage ist eingeschaltet und danach wird aufgelegt.

Trotz angeblichem 7 Woche Tag Support auch nach 3 Tagen keine Antwort

Teilen

21-04-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 09:42 Uhr


Lieber ******,,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und das Dein Essen nicht nach Deinen Erwartungen zubereitet wurde.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und hoffen das Du trotz der aktuellen Situation ein schönen Tag hattest.

Ich stehe Dir bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2020 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die nicht Erreichbarkeit wird völlig ignoriert.
Die schlechte Qualität des Essens und das unverschämte Verhalten des Ladensbesitzer wollen Sie mit einem Gutschein von 1/3 der Kosten gut machen?

Ich fühle mich mit meinen Gefühlen ignoriert.

Sind 7,50 € der Standartgutschein den Sie weg geben können?

Die Sache ist nicht geklärt. Ich habe 21 € für ungenießbares Essen - Geburtstagsessen - ausgegeben, durfte mir noch unverschämtheiten anhören, die Telefone sind während der Öffnungszeiten geschlossen, Ihr Support antwortet nicht, sodass ich diese Seite nutzten muss.

Viele Umstand und dann eine Abfertigung mit einem winzigen Teil. In einem Restaurant hätte gar nichts bezahlen müssen. Versetzen Sie sich bitte noch einmal in meine Situation und überprüfen Sie meine Meldung und Ihre Reaktion

26-04-2020 um 19:40 Uhr


Die nicht Erreichbarkeit wird völlig ignoriert.
Die schlechte Qualität des Essens und das unverschämte Verhalten des Ladensbesitzer wollen Sie mit einem Gutschein von 1/3 der Kosten gut machen?

Ich fühle mich mit meinen Gefühlen ignoriert.

Sind 7,50 € der Standartgutschein den Sie weg geben können?

Die Sache ist nicht geklärt. Ich habe 21 € für ungenießbares Essen - Geburtstagsessen - ausgegeben, durfte mir noch unverschämtheiten anhören, die Telefone sind während der Öffnungszeiten geschlossen, Ihr Support antwortet nicht, sodass ich diese Seite nutzten muss.

Viele Umstand und dann eine Abfertigung mit einem winzigen Teil. In einem Restaurant hätte gar nichts bezahlen müssen. Versetzen Sie sich bitte noch einmal in meine Situation und überprüfen Sie meine Meldung und Ihre Reaktion

01-05-2020 um 19:04 Uhr


Und auch jetzt wieder zeigt sich die Ignoranz eurer Firma. Eine Schande - leider haben Sie alle aufgekauft.
Ich hoffe ihr geht in der kommenden Wirtschaftskrise Pleite oder euer Chef folgt dem Beispiel Thomas Schäfer dem ehemaligen Finanzminister Hessens. So als Ehrenbekundung aller Samurai.

Stolz, Ehre, Respekt, Vertrauen, alles Dinge, die Ihr mit Wirtschaft nicht vereinen könnt.

Und dann so eine riesen Ignoranz, nicht einmal jetzt darauf zu reagieren.

Falls ihr gläubig seid, fragt euch mal, wie ein allliebender Gott euch sähen würde.

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.