Wegen maisallergie Salat ohne Mais bestellt essen geliefert bekommen voll mit Mais
Auf Anruf beim Restaurant wurde uns gesagt wir sollen den Salat wegwerfen
In dem gelieferten essen steht das fett Ca 2 cm hoch in der Schale wo das Gyros drin schwimmt
Und es fehlen Sachen von beiden Gerichten Pommes labbrig und eckelig eine Frechheit
Google Bewertungen beschreiben leider genau das selbe
Teilen
18-08-2017 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
14-08-2018 um 19:13 Uhr
Hi ******,
es tut uns leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Du kannst gerne eine entsprechende Bewertung für das Restaurant auf unserer Webseite abgeben - das hilft dann auch den anderen Kunden.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2018 um 19:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Beschwerde wurde ca vor 1 Jahr eingereicht und heute beantwortet
Das nenn ich Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.