Essen ungenießbar und Bestellung nicht erfüllt...

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2019
  • #9239
  • 661
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando Team,

ich habe gestern bei Divan Food bestellt aufgrund der vielen guten Bewertungen. Ich habe jetzt keinen First Class Döner erwartet aber wenigstens einen normalen Döner... Ich habe extra dazugeschrieben was drauf soll und was nicht, da ich einiges nicht vertrage.

Nach einer halben Stunde kam der Fahrer mit kalten Essen. Auf dem Döner war alles drauf was der Divan in seiner Theke hat. So sah es zumindestens aus. Alles was ich nicht vertrage, war auf einmal drauf und die Sachen die ich noch drauf haben wollte, waren nicht drauf.

Das schlimmste war aber das Dönerfleisch. Ich dachte es wäre schlecht. Noch nie so einen Döner gegessen. Es war abartig und ich habe fast alles weggeschmissen. Nur die Mezzo Mix war in Ordnung außer dass sie etwas warm war. Aber was soll man da auch falsch machen...

Auch die Mayo bei der Pommes hat er nicht hinbekommen. Die Pommes wurde auch in alten Fett fritiert.

Ans Telefon ist dort niemand gegangen. Also bin ich los um 22:40 Uhr und habe mir bei meiner Dönerbude des vertrauens einen neuen gekauft...

Ich bin echt unzufrieden mit meiner Bestellung..

Teilen

26-05-2019 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2019 um 09:27 Uhr


Sehr geehrter Herr Kannenberg,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Gerne möchten wir Ihnen jedoch als kleine Entschädigung einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein haben wir Ihnen per Mail zugesandt.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S,
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.