Essen unvollständig, keine entsprechenden Hygienemaßnahmen, Essen zum Teil kalt

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2020
  • #56195
  • 491
Anzeige

Bei meiner heutigen Bestellung war, trotz dass ich hierfür 0,5€ Aufpreis bezahlt habe, kein Schafskäse auf meinen Döner gelegt. Zudem hatte der Lieferant weder eine Maske, noch Handschuhe an, was in der aktuellen Situation jedoch hilfreich, wenn nicht sogar vorgeschrieben ist/wäre. Außerdem war der Döner sehr kalt und hat schlecht geschmeckt.

Teilen

19-05-2020 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 10:21 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 5,00€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail gesendet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.