Hallo, ich möchte vorweg sagen, ich bestelle gerne über Lieferando und hatte bisher nie Probleme. Allerdings muss ich heute sagen, dass ich sehr enttäuscht wurde. Das Essen kam zwar nur circa 25 Minuten zu spät, allerdings war es vollkommen kalt und ungenießbar. Die Rindsteakstreifen waren hart, das meiste der Menü-Schale wurde durch Brot ausgefüllt und da die Schale sowieso in 2 Hälften aufgeteilt wurde (die andere Hälfte enthielt eklig verlaufene verschiedene Soßen und Senf) war dementsprechend wenig Essen vorhanden. Und für fast 10€ + 2€ Lieferkosten + Trinkgeld hätte ich mehr erwartet.
Auf Wunsch kann ich gerne Bilder diesbezüglich vorzeigen.
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14-04-2019 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-04-2019 um 13:23 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen und eine Entschädigung zugesendet.
Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2019 um 14:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alle Probleme wurden gelöst.
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