Essen von Hikari Sushi in Berlin bestellt, Geld von Kreditkarte abgebucht, kein Essen

  • Behoben
  • 19 Mär 2019
  • #7754
  • 845
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letzte Woche Freitag (15.03.2019) Essen bei Hikari Sushi in Berlin bestellt, das Geld (21,50 Euro) wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, aber ich habe weder eine Bestellnummer, noch eine E-Mail-Bestätigung noch das Essen erhalten. Ich habe bei Hikari Sushin angerufen. Dort haben sie mir gesagt, ihnen liege gar keine Bestellung von mir vor.

Ich habe Lieferando zweimal über https://www.lieferando.de/en/customerservice angeschrieben aber bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.

Nach einer solchen Erfahrung möchte ich ungern wieder online Essen bestellen.

Viele Grüße
JB

Teilen

19-03-2019 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2019 um 09:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Sie zu solchen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; dieses steht Ihnen spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

In einer separaten Mail haben wir Ihnen auch noch einen Gutschein als kleine Entschädigung gesendet.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2019 um 10:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass man auf die Webseite eines Dritten zugreifen muss, damit man die Sache mit dem Unternehmen schnell klären kann. Wäre das gleiche Ergebnis über einen direkten Kontakt zu Lieferando möglich, hätte ich hier den Kundenservice von Lieferando mit einer 10 bewertet. Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.