Essen war verbrannt

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2020
  • #37987
  • 472
Anzeige

Wir haben bei dem Restaurant "Pizzeria Portofino München" bestellt. 2 Burger und 2 Beilagen. Ein Burger und eine Beilage waren verbrannt. Man konnte es nicht mehr genießen!

Teilen

03-04-2020 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2020 um 13:17 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung bei Pizzeria Portofino München.

Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.

Gerne möchte ich Dir einen 15,00 € Gutschein als kleine Entschädigung für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein haben wir in einer separaten Nachricht die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Die Gültigkeitsdauer vom Gutschein steht auch mit drin.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Artum
Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.