Essen wurde laut Food Tracking an andere Anschrift geliefert - Essen nie erhalten!

  • Behoben
  • 18 Jun 2019
  • #9877
  • 4.380
Anzeige

Um 19:03 Uhr wurde (an einem ganz normalen Dienstag) bei Vapiano bestellt. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr hungrig und mit nichts im Kühlschrank (da wir aus dem Urlaub gekommen sind!!!) wurde das Essen, welches immer an die gleiche Lieferadresse (und auch schon in der APP gespeichert), bestellt.
Das Live Tracking konnte anfangs aus unbekannten Gründ nicht nachverfolgt werden. Nach 1,5 Stunden war dies wieder möglich und plötzlich stande, dass das Essen ausgeliefert wurde. WOHIN?!?!?!?!?!?! An eine ganz andere Adresse!!!!!!! Dies ist zuvor noch nie vorgekommen. Vapiano als auch Lieferando sind telefonisch nicht erreichbar. Ich habe auch nie einen Anruf oder eine E-Mail hierüber erhalten. Ich fordere Sie deshalb hiermit auf, mit das Geld zurück zu erstatten!

Teilen

18-06-2019 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2019 um 11:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben Ihnen das Geld für die Bestellung selbstverständlich erstattet.

In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen die Bestätigung und eine Entschädigung zu.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2019 um 19:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sonst alles gut

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.