Essen wurde nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2019
  • #14217
  • 717
Anzeige

Ich habe Essen bestellt bei Alanya und auch direkt die Eingangsbestätigung bekommen. Ungefähr 30 Minuten Lieferzeit hieß es. Nach einer Stunde kam immer noch kein Essen und als ich angerufen hatte, ging nur noch der Anrufbeantworter dran. Am nächsten Tag habe ich bei Alanya angerufen und wurde verwiesen mich an Lieferando zu wenden, da es scheinbar technische Probleme gab. Was nun? Bezahlt habe ich über Paypal. Das Geld würde ich sehr gerne wieder sehen.

Teilen

26-10-2019 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2019 um 17:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut mir leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde.

Nach Rücksprache mit dem Restaurant habe ich Ihnen den Betrag zurückgebucht. Per Mail erhalten Sie eine Bestätigung der Rückbuchung und eine Entschädigung von unserer Seite.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.